Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung

$22.95$85.95

¡Darse prisa! Sólo 8 artículos que quedan en stock

Beatrice Morris berichtete über ihre Erfahrungen mit dem Bioskin™ Advanced Scar Removal Gel

Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung

“Mein drittes Kind wurde per Kaiserschnitt geboren, und diese Narbe dient als physischer Beweis für meine Wehen. Seit ich vor einigen Monaten begonnen habe, dieses Gel zur Narbenentfernung konsequent zu verwenden, hat meine Narbe tatsächlich begonnen, sich zu verkleinern. Es fühlt sich wirklich entspannend und feuchtigkeitsspendend an, wenn es auf die Haut aufgetragen wird. Kein Unbehagen oder unangenehmer Geruch. Es funktioniert auch sehr gut bei den Aknenarben, mit denen ich zu kämpfen habe.” ⭐⭐⭐⭐⭐

Auf Wiedersehen bestehende Narben

¿Fue sind Narben?

Eine Narbe ist die natürliche Art des Körpers, verlorene oder beschädigte Haut zu heilen und zu ersetzen. Eine Narbe besteht in der Regel aus faserigem Gewebe. Narben können aus vielen verschiedenen Gründen entstehen, z. B. als Folge von Infektionen, Operationen, Verletzungen oder Entzündungen des Gewebes.

Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung

Eine Narbe kann flach, klumpig, eingesunken oder gefärbt erscheinen. Sie kann schmerzhaft sein oder jucken. Das endgültige Aussehen einer Narbe hängt von vielen Faktoren ab, z. B. vom Hauttyp und der Stelle am Körper, der Richtung der Wunde, der Art der Verletzung, dem Alter der Person, die die Narbe hat, und ihrem Ernährungszustand.

¿Qué función tiene Bioskin™ Advanced Scar Removal Gel?

Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung

Unser Dermatologe, der auf der Suche nach einer sicheren, ganz natural Alternative zur herkömmlichen Narbentherapie war, hat estas Anforderungen bei der Entwicklung von Bioskin™ Advanced Scar Removal Gel berücksichtigt. Seit mehr als 20 Jahren werden Tausende von Patienten mit tiefen Narben und Unvollkommenheiten mit Bioskin™ Advanced Scar Removal Gel effektiv behandelt.

Bioskin™ Advanced Scar Removal Gel verbessert das Erscheinungsbild der Haut und unterstützt die Heilung, indem es das Wachstum von neuem Gewebe fördert, indem es Pigmente und Narbengewebe abbaut. Dies beschleunigt die Bildung neuer Hautzellen und minimiert die Beschwerden. Es verbessert die Gesundheit der Haut einer Person.

Befeuchten Sie die Haut, um alte und neue Narben zu reduzieren

Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung

Indemnización die oberste Hautschicht mit Feuchtigkeit versorgt, eine Feuchtigkeitsbarriere bildet und die Zellen bei der Regeneration und dem Umbau des Bindegewebes unter der Narbe unterstützt, hat Bioskin™ Advanced Scar Removal Gel Eigenschaften, die die Narbe weniger belasten.

Glättet und mildert Narbenflecken

Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung

Eine Narbe kann mit Bioskin™ Advanced Scar Removal Gel abgeflacht, geglättet oder die Farbe entfernt werden. Das Gel hilft, das erhöhte Gewebe zu glätten, indem es das Narbengewebe allmählich zerstört. Mit diesem Produkt werden die Größe, Rötung, Härte und Reizung der Narbe reduziert. ¡Es bleiben keine Narben auf Ihrer Haut zurück!

Regenerieren Sie neue Hautzellen

 

Die Zellen im Bindegewebe unter der der Narbe werden durch Bioskin™ Advanced Scar Removal Gel bei der Erneuerung und Umstrukturierung unterstützt. Um das Erscheinungsbild von Narben zu vermindern, enthält es spezielle dreifach wirkende Inhaltsstoffe, die über die Hautoberfläche hinaus eindringen und die Feuchtigkeit einschließen, während sie gleichzeitig die Kollagensynthese und die Zellregeneration anregen.

Wirksame Hauptinhaltsstoffe

  • Alantoína – Hilft die Narbenbildung zu reduzieren und wirkt als Schutzbarriere der Haut.
  • Vitamina E – Ein Antioxidans, das die Haut aufhellt und beruhigt.
  • Retinol – Beruhigt, gastado Feuchtigkeit und mildert die Hautstruktur/Narbenbildung.

Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung

¿El gel para eliminar cicatrices macht Bioskin™ Advanced fue tan atractivo?

✅ Hochwertige und fortschrittliche Narbenbehandlung

✅ Wiederherstellung der Hauttextur

✅ Macht Narben weicher und heilt sie

✅ Reducción de la pigmentación

✅ Fördert die Festigkeit der Haut

✅ Fordert die Kollagenbildung

✅ Erneuerung der Hautzellen

✅ Feuchtigkeitsspendend y feuchtigkeitsspendend

Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung

Aquí sind einige unserer zufriedenen Kunden

“Obwohl erst ein paar Wochen seit meiner Operation vergangen sind, kann ich bereits eine Veränderung feststellen. Ich sollte darauf hinweisen, dass ich mit der Anwendung des Narbenentfernungsgels begonnen habe, sobald die Fäden gezogen wurden. Das Aussehen des Schnittes hat sich merklich verbessert, und aufgrund meiner früheren Narben kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieses Narbenentfernungsgel den Heilungsprozess beschleunigen wird.” -Denver Callen

“Es war schwierig, da ich aus irgendeinem schrecklichen Grund Keloide bekommen habe. Ich bekomme Keloide von kleinen Kratzern, Insektenstichen usw. Ich bereue, dass ich es nicht früher gekauft habe, denn ich habe eine ziemlich hässliche Narbe auf meinem Bein, die größer und dunkler ist. Ich habe sie zuerst auf zwei neuen, kleinen Narben verwendet, und nachdem ich sie jeden Tag aufgetragen hatte, war eine davon verschwunden! Ich trage die Fersencreme jeden Morgen und jeden Abend auf, und ich tupfe sie nicht einfach auf, sondern ich arbeite sie wirklich ein. Ich kann den Kauf dieses Produkts nur wärmstens empfehlen.” –Rhian Collins

Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung

Referencia: 62785 Categorías: , , ,
Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung
Bioskin™ Fortgeschrittenes Gel zur Narbenentfernung
$22.95$85.95 Ver